14. Oktober 2007

...oder Sex?

Das ist doch mal eine Idee für junge Reporter, die die Gelegenheit bekommen, einen ziemlich berühmten Sportler zu interviewen: Die Frage nach dem Qualitätsunterschied zwischen Sex und einem verwandelten Fallrückzieher, zwischen Sex und dem Gewinn einer Alpenetappe, zwischen Sex und dem Sieg im Hahnenkammrennen, zwischen Sex und dem ersten Platz beim Grand Prix in Monte Carlo. Man kann das auf jede Sportart ausdehnen und bekommt vermutlich nie eine gelangt. Und wenn man Glück hat, bekommt man sogar eine Antwort wie diese von Gilbert Arenas, der von einem Abgesandten des völlig unbedeutenden Magazins complex gefragt wurde (webexklusiv wohlgemerkt):
"Was fühlt sich besser an, Sekunden vor Schluss einen Korb zum Sieg zu erzielen [auf Englisch kurz und knapp: buzzer beater] oder Sex?
Gilbert Arenas: Verdammt. Weißt du was? Ein buzzer beater, weil es schwer ist. Sex kannst du jeden Tag haben. Wenn es Sex mit Halle Berry wäre? Dann würde ich allerdings Halle Berry sagen."
(via si.com)

Wer wissen will, wen er für Frau Berry von der Bettkante schubsen würde und welche Probleme Arenas in seiner gegenwärtigen Beziehung abarbeitet, sollte mal diese Geschichte lesen (Foto von Freundin Laura weiter unten).

Keine Kommentare: