14. Mai 2009

Der Klingelbeutel: Umarmen für Anfänger

• Joakim Noah hat ein anderes Verhältnis zu Frauen als Dirk Nowitzki. Sein Umgang mit nackter Haut scheint völlig ungehemmt. Allerdings trifft das nicht auf die amerikanischen Medien zu. Die versehen Brüste tatsächlich mit verhüllenden Sternchen.

• Für viele Kanadier ist Eishockey eine Droge, aber der Stanley Cup eine Mysterium. Weshalb gewinnen den eigentlich so gut wie kanadische Clubs? Wer die Antwort weiß, sollte sie Eric Duhatschek beim Globe & Mail zustellen. Der Eishockey-Kolumnist dieser wirklich hervorragend redigierten Zeitung kommt alleine nicht weiter. Nach dem Aus von Vancouver geht der Pott in diesem Jahr entweder nach Pittsburgh, nach Detroit oder Anaheim, Raleigh/North Carlina oder Boston.

• Die Amerikaner beim FC Liverpool haben offensichtlich eine neue Offerte auf dem Tisch, die ihnen, den hochverschuldeten Investoren, den Ausstieg schmackhaft machen dürften (via allesaussersport, wo auch dankenswerterweise der Artikel über die seltsame hochverschuldete Mischpoke auf faz.net verlinkt wurde). Wie schon mal von hier aus vermeldet. Es gibt das Thema auch als Radiobeitrag im Archiv des Deutschlandfunk.

Keine Kommentare: