14. Februar 2007

Julia Mancuso: Was Lange währt, wird endlich Video



Das spannendste in der Arbeit an einem Blog ist herauszufinden, wofür sich die Menschen interessieren, die hier landen und die Beiträge lesen. Der Grund dafür: Es ist unerhört leicht, jemanden über Google zu einem breiten Themenangebot wie American Arena zu lotsen, aber sehr viel schwerer ihn auch zum Wiederkommen zu bewegen. Dazu muss man seinen Lesern Informationen, Videos und Links anbieten, die ihnen ihrer konkreten Suche ganz konkret weiterhelfen. Weshalb wir uns hier die Aufgabe stellen, den Suchbegriffen nachzugehen, die American-Arena-Leser beschäftigen.

Das jüngste Beispiel ist die nicht abebbende Neugier insbesondere aus Österreich betreffend Julia Mancuso. Wer weiß, wie groß diese Flut geworden wäre, wenn die Amerikanerin bei der WM in Åre Gold gewonnen hätte? Seit Tagen kommen Mancuso-Anfragen mit dem zusätzlichen Suchwort "Lange" herein. Es kann nur einen Grund geben: Julia tritt in einem Werbevideo für die Schuhfirma in einem Bikini auf. So etwas bringt die Phantasie vieler Burschen auf Hochtouren. Für alle, die wissen wollen, wie die Skifahrerin im Jacuzzi aussieht und was sie für einen Werbesprech drauf hat, wenn sie allzu entspannt und schlecht gescriptet den Deal mit ihrem Sponsor erklären soll, haben wir hier das Video. Alle anderen seien gewarnt. Die Bilder enthüllen nichts, außer dass man als professioneller Skihase wohl auch im Sprudelbecken seine Schuhe nicht auszieht und dass man Top und Bottom bei einem Bikini nicht so stark mischen sollte. Denn das sieht unweigerlich so aus, als habe man nichts anzuziehen. Und das bei so viel Geld vom Sponsor...

Der Ordnung halber hier die Quelle für das Filmchen: skiracing.com, der Internet-Ableger der amerikanischen Zeitschrift Ski Racing, die mit der Produktionsfirma Rival Films zusammenarbeitet, um das Lange Girl ins rechte Licht zu rücken. Übrigens: fast 1000 Besucher von American Arena kamen auf der Suche nach Informationen über Julia Mancuso. Sie ist die Nummer zwei auf der Liste (auf Platz eins steht Super Bowl). Wenn sie nicht wiederkommen, ist das hier für die Katz. Aber das wollen wir erst mal nicht hoffen.
Blick zurück: Julia Mancuso und die Österreicher
Blick zurück: Julia Mancuso und ihr Ex

Keine Kommentare: