25. Juni 2008

Der Klingelbeutel: Die etwas anderen Spielchen

• Wir haben Fußball in New York. Gleich nach dem Match zwischen Deutschland und der Türkei.

• Carmelo Anthony wurde von den Denver Nuggets für zwei Spiele gesperrt, weil er neulich nachts von der Polizei angehalten wurde – mit zuviel Promille in der Birne. Das hat keinen Einfluss auf seine Mitwirkung bei den Olympischen Spielen. In China gelten sowieso andere moralische Prinzipien. Natürlich wird die Sperre nur dann wirksam, wenn die Nuggets ihn behalten. Die Trade-Gerüchte allerdings sind unüberhörbar. Mehr über die US-Olympiamannschaft (mit einer phantastisch fiesen Überschrift: "Die beste Bronzemedaille, die man für Geld kaufen kann").

• Das Leben in Alabama kann so langweilig sein. Da schafft man sich sein eigenes Entertainment, in dem man sich zu Beispiel als Lehrerin intensiv um die Jungs von der Baseballmannschaft kümmert. Ob sie nicht gewusst hat, dass auf so etwas eine hohe Gefängnisstrafe steht? Wir reden von 20 Jahren.

Keine Kommentare: