1. April 2009

Zum neuen Quartal: Bulletin aus HH

Beste Nachricht des Tages? Nein, nicht dass Mario Gomez zumindest die Gegner dazu zwingt, Eigentore zu fabrizieren. Dies hier: dogfood (Kai Pahl) hat ein ausführliches Bulletin durchgegeben, das zum ersten Mal etwas genauer beschreibt, was ihn neulich so rasch ins Krankenhaus gebracht hat und weshalb das keine kleine Operation war. Wie schon vermutet: Statt mit dem unaufdringlichen laparoskopischen Besteckkasten wurde der Patient nach alter Sitte behandelt. 20 Zentimeter Schnitt, mein lieber Herr Gesangverein. Sich von einem solchen Eingriff wieder aufzurappeln, ist nicht einfach und braucht Zeit. Der Mann wird vermutlich sogar demnächst Sport treiben müssen. Den Blog dazu malen wir uns schon mal aus. Er könnte heißen: aag (allesaussergalle).

Keine Kommentare: