17. Oktober 2009

Keine Hilfe vom Touchdown Jesus

CFB: Notre Dame vs USC Nov 29
Das ist Nate Montana. Sohn von Joe Montana, einer der besten Quarterbacks in der Geschichte der NFL, der mit den San Francisco 49ers viermal den Super Bowl gewann (und zwar teilweise auf phantastische Art und Weise).
Nate Montana's having a ball in Hawaii!
Im letzten Jahr gehörte der Sohn noch zum Aufgebot der College-Mannschaft von Notre Dame (also jener Universität, an der sich im Schatten von Touchdown Jesus sein damals vergleichsweise dünner Vater damals ohne dicke Muskelpakete auf den Knochen mühsam ins Team kämpfte) und stand im Match gegen USC an der Seitenlinie. Zum Einsatz kam er nicht. Dann wollen wir mal aus Anlass de heutigen Begegnung zwischen Notre Dame und USC in South Bend erzählen, was aus dem Sohn geworden ist. Er wechselte für das Herbst-Semester zu einem Junior College in Kalifornien, um nicht länger am Rand herumzustehen, sondern Spielpraxis zu erleben. Im Frühjahr will er nach Indiana zurückgehen.

Keine Kommentare: