14. März 2008

Der Klingelbeutel: Gebrauchte Urinale teuer abzugeben

MITTEN IN INDIANA, also mitten in den USA, haben die Menschen das ziemlich auspeprägte Gefühl, den wahren Geist des Landes zu repräsentieren. Wir in New York nennen das auch gerne Fly-Over Country, weil wir auf solche Dinge wie dies nur von oben herabschauen: Die Indianapolis Colts versteigern die Urinale aus der Umkleidekabine der Spieler im RCA Dome.
Die Porzellangefäße sind überflüssig geworden, weil die Mannschaft ein nagelneues Stadion bezieht und die alten Dinger nicht mitnehmen will.

NEULICH HABEN wir Martin Kaymer von dieser Stelle aus den Tipp gegeben, eine Scorekarte gut aufzuheben - als Souvenir und zur Erinnerung an eine formidable Runde. Diese hier sollte er allerdings gleich in Orlando lassen oder verbrennen. Hatte der 23-jährige nach der ersten Runde durchaus noch eine realistische Chance, den Cut zu schaffen, kegelte er sich heute in der zweiten Runde mit zwei frühen Doppel-Bogeys aus dem Feld der Geldverdiener heraus. Alex Cejka ist mit einem 17. Platz in der Zwischenwertung auf einem guten Weg. Kaymer hat nächste Woche in Miami eine neue Chance. Es ist, weil unter dem Banner der World Golf Championship ein auserlesenes Teilnehmerfeld. Der Platz - Doral - sollte ihm jedoch liegen.

IN DER HEIMAT von Kige Ramsey hat man die Nase voll von anonymen Bloggern und Kommentaristas. Und so hat jemand einen Gesetzesentwurf eingebracht, um dem Internet endlich Manieren beizubringen. Nicht anzunehmen, dass es durchkommt. Und wenn, betrifft es nur die Hinterwäldler in diesem Landstrich. Kige ist nicht betroffen. Er nennt ja jedes Mal brav seinen Namen, wenn er sich von seinen Videozuschauern verabschiedet. Der Blogger, bei dem der Hinweis auf dieses Thema heute auftauchte, hat übrigens nach mehreren Jahren seine Anonymität frewillig aufgegeben. Das könnte ein Trend werden, denn im Februar hatte bereits Fire Joe Morgan die Maske fallen lassen. Eine der Mitstreiter schreibt übrigens für die Sitccom The Office.

NIEMAND WEISS WIRKLICH, wieviel die amerikanische Wirtschaft an Sozialprodukt einbüßt, wenn Millionen die Live-Übertragungen vom College-Basketball anschauen und wegen March Madness ihre Arbeit ignorieren. Aber die Zahlen sind wilde Schätzungen und provozieren zurecht jemanden wie King Kaufman bei salon.com zu einem Beschwerde-Post.

Keine Kommentare: