4. März 2008

Brett Favre geht in Pension

Weil es ganz frisch über den Ticker gekommen ist und vermutlich die Aufmacher-Meldung auf den Sportseiten der morgigen Zeitungen sein wird, hier ganz schnell: Brett Favre, einer der besten Quarterbacks in der Geschichte der NFL, macht Schluss mit Football. Im Alter von 38 und nach 17 Jahren im Einsatz löst das keine Verwunderung aus. Er hatte schon bei anderen Gelegenheiten mit dem Karriereende geliebäugelt. In der abgelaufenen Saison hatten er und die Green Bay Packers noch einmal gezeigt, dass sie Super-Bowl-Potenzial haben. Aber da waren noch die New York Giants. Und die waren einfach einen Hauch besser.

Dieser Beitrag wird vermutlich noch mal aktualisiert.

So soll es denn also auch sein - Nachtrag vom Dienstagabend: Links zu lesenswerten Geschichten und Fundsachen, die auf Favres Karriere zurückblenden:
Milwaukee Journal Sentinel
Newsday
ESPN
YouTube mit Soundbites

Blick zurück: "Vielleicht haben wir heute Brett Favres letztes Spiel gesehen...."
Blick zurück: Unter den besten Quarterbacks auf Platz zehn

Keine Kommentare: