27. März 2008

Alex - oder so ähnlich

Jeder kann herausfinden, welcher amerikanische Baseball-Profi ihm typmäßig am meisten ähnelt. Das dürfte besonders für Leute interessant sein, die keine Ahnung von dem Spiel haben. Und die nicht wissen, wer wer ist. Ich streue jedenfalls schon mal Asche auf mein Haupt. Denn das kam dabei heraus, als ich die Fragen des Computers beantwortet habe.
Find out Which Major Leaguer Are You at LiquidGeneration.com!

Alex Rodriguez ist übrigens der neueste Schlagzeilenlieferant der von seinem ehemaligen Mannschaftkollegen Jose Canseco im Rahmen der PR für seines zweites Buch losgetretenen Dopingverdächtigungen. Cansecos erstes Buch Juiced, das ihm den Ruhm eines Verräters in der Branche eingebracht hat, wurde von den darin Benannten und Beschuldigten pauschal als Unsinn abgetan. Inzwischen wissen wir, wie wahr das alles gewesen muss.

Keine Kommentare: