19. August 2006

Die New York Times sagt: Es war EPO

Drei Leute haben mit Medienvertretern unter der Bedingung gesprochen, dass ihre Namen nicht genannt werden, sagt die New York Times. Und alle haben erklärt, beim Marion-Jones-Booster handele es sich um EPO. Während sich die Läuferin selbst seit ihrer überraschenden Abreise aus Zürich jedweder Befragung entzogen hat, nahm Richard Nichols, einer ihrer Anwälte prophylaktisch den Mund voll. Er mäkelte gegenüber der Agentur Reuters darüber, dass mit der Verlautbarung gegen die Integrität und die Vertraulichkeit des Testverfahrens verstoßen worden sei. Und er stimmte das alte Lied auf der ganz alten Leier an : “Marion Jones hat immer klar gesagt, dass sie keine leistungssteigerenden Mittel genommen hat. Weder jetzt noch jemals.” Was für ein netter Mann...

Keine Kommentare: