Nach Recherchen der New York Times spüren Athleten quer durch verschiedene Sportarten derzeit die Verunsicherung auf Seiten von Sponsoren. Das Blatt zitierte den Chef einer Vermittlungsagentur, die im Auftrag von Unternehmen Werbeverträge mit Prominenten einfädelt. Danach zucken amerikanische Firmen vor allem vor Geschuaftsverbindungen mit Baseball-Profis zurück. Zitat: "Das Risiko, einen Sportler unter Vertrag zu nehmen, der in einen Steroid-Skandal verwickelt wird, ist zu gross."
26. August 2006
So was zieht selbst Nike die Schuhe aus
Nach Recherchen der New York Times spüren Athleten quer durch verschiedene Sportarten derzeit die Verunsicherung auf Seiten von Sponsoren. Das Blatt zitierte den Chef einer Vermittlungsagentur, die im Auftrag von Unternehmen Werbeverträge mit Prominenten einfädelt. Danach zucken amerikanische Firmen vor allem vor Geschuaftsverbindungen mit Baseball-Profis zurück. Zitat: "Das Risiko, einen Sportler unter Vertrag zu nehmen, der in einen Steroid-Skandal verwickelt wird, ist zu gross."
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen