16. November 2006

Männer, die's nicht lassen können

Aus der Abteilung: Was Sportler in ihrer Freizeit machen. Die einen gehen mit attraktiven Frauen aus. Derek Jeter, Shortstop der New York Yankees, zum Beispiel ist derzeit offensichtlich mit Jessica Biel zusammen, nachdem er schon mit solchen Attraktionen wie Jessica Alba und Scarlett Johansson (die in Scoop) um die Häuser gezogen war. Ein anderer bemüht sich vergeblich, sein Sex-Video vom freien Markt zu kaufen, auf dem es aus unerklärlichen Gründen gelandet war.

Das heißt: ganz unerklärlich war es wohl nicht. Denn die vom holländischen Torwart Stefan Postma sitzengelassene Ex-Freundin wollte anfänglich sehr viel Geld mit den Szenen auf ebay machen. Enthüllende Ausschnitte, die von vielen als reinrassiger Porno entfunden werden, liefen vor ein paar Wochen sogar im holländischen Fernsehen. Jetzt haben auch amerikanische Blogger Wind bekommen. Wie authentisch die Bilder sind, ist von hier aus nicht zu beurteilen. Der Fach-Blog Fleshbot hat gleich zwei Fundstellen angegeben. Wer sich die Mühe machen will, hier das Link zur Recherche bei With Leather.

Postmas Agent Piet Buter sagte dem Londoner Sunday Mirror vor ein paar Wochen, das alles täte seinem Klienten sehr leid. Besonders für seine Eltern." Der Keeper spielt mittlerweile für ADO Den Haag und war vorher bei Aston Villa.

Keine Kommentare: