15. November 2006

Artest-Platte: Verkäufe flach

"Ron Artest hat laut Soundscan in der der ersten Woche erbärmliche 343 Alben verkauft. Das ist einfach beschämend", schreibt The Sports Pulse über die Rap-Platte My World (Tru Warier, through Lightyear).
Wer ist Ron Artest? Ein NBA-Basketballer mit einer ziemlich seltsamen Haltung gegenüber dem Spiel. Derzeit bei den Sacramento Kings unter Vertrag. Davor bei den Chicago Bulls und den Indiana Pacers. Er besitzt auch ein ziemliche seltsame Haltung gegenüber dem Plattengeschäft. So steht es auf seiner Website: "Ron hatte ursprünglich ein Angebot von der Schallplattenfirma der Maloofs [das Brüderpaar, dem die Kings gehören]. Allerdings hat die NBA die Maloofs informiert, dass sie 2,5 Millionen Dollar Strafe bezahlen müssen, wenn sie einen Vertrag mit ihm unterzeichnen, und einen Draft-Platz verlieren." (via coolfer).
Blick zurück: Der Friedensschluss mit Ben Wallace
Blick zurück: Die Ankündigung der Platte

Keine Kommentare: