10. August 2006

Beerfest: Hollywood grüßt Stoiber-Land

Eine Filmklamotte über Kampftrinken als Sport. So etwas können sich nur Amerikaner ausdenken, die bis zum Alter von 21 von Gesetz wegen keinen Alkolhol trinken dürfen und deshalb an den Colleges wahre Sauforgien veranstalten. Diesmal allerdings sind die Deutschen und ihre Bierkultur das Opfer. Im Film Beerfest, der in diesem Monat mit viel Tamm-Tamm in die Kinos kommt. Der alte Jürgen Prochnow muss es lustig genug gefunden haben (oder gut genug entlohnt worden sein), sonst hätte er vermutlich nicht mitgemacht. Denn mit method acting nach Art des berühmten Actors Studios, wo er früher mal studierte, hat dieser Streifen nichts zu tun. Selbst auf einen Nicht-Bayern wirkt der Klamauk eher ätzend, der aus dem Trailer herausballert. Wer nicht warten kann, bis das Machwerk in Deutschland anläuft, kann sich hier schon mal eine Meinung bilden:
Windows Media Player und Real Player Version
Apple/Quicktime Version

1 Kommentar:

Kai hat gesagt…

Wie war das? Wurde nicht während der WM die Übertragung eines Spiels auf ESPN2 abrupt beendet, weil man live zu den Hot-Dog-Schnell-Ess-Meisterschaften in New York schalten musste?

Ich meine, okay, Bowling. Oder Poker... von mir aus auch Domino, aber Hot-Dog-Schnell-Essen und ESPN2???