19. Oktober 2008

Bye-Bye Boston


Wir verabschieden uns für dieses Jahr mit dieser kleinen Filmszene von den Boston Red Sox. Wie sagte Adam Sandler in Anger Management (Deutscher Titel: Die Wutprobe) beim Anblick der Unterwäsche?
"I love to see you take that bra off, because it represents a team I've hated my entire life. But you gotto keep it on."

"Why?" fragte Heather Graham, die bereits an dem BH nestelte.
"I got a girlfriend", sagte Sandler. Und damit war der Fall erledigt.

Die Tampa Bay Rays gewannen Spiel 7 mit 3:1 und treten nun in der World Series gegen die Philadelphia Phillies an. Mittwoch geht's los. Kuriosität am Rande: Während die Rays sich im Rundbau des Tropicana Field in St. Petersburg mühten, trugen die NFL-Buccaneers in ihrem Stadion in Tampa ihr Heimspiel gegen die Seattle Seahawks aus (live von NBC übertragen). Jemand bei NBC hat wohl nicht damit gerechnet, dass es die Baseballmannschaft so weit bringt.

Keine Kommentare: