4. Januar 2007

Die SportsCenter-Werbspot-Serie: Folge 1

Jeder Moderator der Sendung SportsCenter von ESPN ist bis zu einem gewissen Grad ein Schauspieler - mit MEHR oder WENIGER komödiantischem Talent. Daraus hat der Sender, der vor kurzem NASN gekauft hat, seit Jahren eine amüsante Serie von kurzen Werbespots gestrickt. ESPN hat keine Schwierigkeiten, willige Sportstars zu finden, um sich bei der Gelegenheit selber zu inszenieren. Die agieren meistens mit WENIGER komödiantischem Talent. Es sei denn, man betrachtet die Fähigkeit zum leeren Gesichtsausdruck als dramatische Begabung. Wir wollen hier im Laufe der Zeit immer mal wieder einen Spot auflegen und beginnen mit Scott Van Pelt und dem Ukrainer Andrij Mykolajowytsch Schewtschenko, der damals noch bei AC Mailand unter Vertrag war:
Derselbe Van Pelt muss sich nachsagen lassen, dass er im Privatleben mit seinem Humor beim Anbaggern von Frauen eher leicht daneben liegt. Der Sport-Blog deadspin präsentierte vor einer Weile dieses Tondokument von einem mitgeschnittenen Telefonanruf, den eine von ihm umworbene Dame ins Internet gestellt hat.

Keine Kommentare: