24. Januar 2007

Klinsmann-Watch: Akku wieder voll

So langsam wächst Gras über das Klinsmann-Jahr. Also hat sich Herr K. wohl gedacht: Es wird Zeit, mal wieder die Öffentlichkeit mit ein paar Andeutungen zu füttern, damit er nicht in Vergessenheit gerät. Als Streukanone fungierte diesmal ein Reporter der Nachrichtenagentur Reuters, der zu ihm in Huntington Beach vordringen und zumindest drei Dinge in Erfahrung bringen konnte: Herr K. lernt Spanisch. Herr K. will demnächst wieder ran, denn der oft beschriebene und so wichtige Klinsmann-Akku ist wieder voll. Und Herr K. bedauert, dass es mit dem Job als US-Nationaltrainer nichts geworden ist: "Das war sehr unglücklich, denn wir waren schon sehr weit. Allerdings konnten wir in einigen sportlichen Belangen keinen gemeinsamen Nenner finden." (via 11freunde)

Keine Kommentare: