6. Februar 2008

Kaymer spielt auch im März in den USA

Erst war es nur ein Gerücht. Inzwischen ist es offiziell. Martin Kaymers Reise nach Arizona wird nicht der einzige Abstecher in den kommenden Wochen in die USA sein. Im März steht Florida auf dem Programm. Bay Hill in Orlando und die World Golf Championships in Doral. Das klingt nach einem guten Programm mit Blick auf Augusta. Vor allem, weil er von dort aus eine Chance hat, einen Abstecher nach Georgia zu machen, um eine Runde auf dem Masters-Platz zu spielen. Eine solche Vorbereitung auf den ersten Höhepunkt des Jahres wird sich im April garantiert auszahlen. Die Ausrichtung auf die USA kann er sich auch deshlab leisten, weil er sich auf der European Tour vorläufig keine Gedanken mehr um die Tourkarte machen muss. Der Sieg in Abu Dhabi hat ihm die Spielberechtigung für die kommenden zwei Jahre gesichert.

Keine Kommentare: