10. Januar 2008

NFL: Heimmannschaften sind favorisiert

Hinweis: Für die Samstagausgabe der FAZ ist eine Geschichte über Brett Favre geplant. Die Green Bay Packers spielen schließlich am Nachmittag zu Hause gegen die Seattle Seahawks um den Einzug ins Conference Final der NFC. Abends gibt es bei den New England Patriots in Foxboro die Begegnung gegen die Jacksonville Jaguars. Die anderen beiden Auseinandersetzungen - Indianapolis Colts gegen San Diego Chargers und Dallas Cowboys gegen die New York Giants finden am Sonntag statt. Der Trend bei den Wettern ist simpel: Alle Heimmannschaften gelten als Favorit.

Nachtrag: Es gibt Leute, die glauben, dass Favre mit seinen 38 Jahren noch ein Jahr dran hängt. Um all die Bestmarken weiter hochzuschrauben? Weil ihm langweilig ist? Weil die beiden Töchter das gut finden?

Keine Kommentare: