27. Januar 2008

Super-Bowl-Weisheiten, Folge 14: Wie man ein Lamm kastriert

Nur noch eine Woche bis zum Showdown zwischen Boston und New York, der bis dahin in den Medien hochgepeitscht wird. Die beste Meldung bisher (es kann allerdings durchaus noch besser werden): Giants-Lineman Grey Ruegamer und seine Erfahrungen auf dem Bauernhof. Da hat er dereinst Lämmer kastrieren müssen. Wir sparen uns die Details, weil man sie hier nachlesen kann. Die Moral der Geschichte ist: Man möchte zeigen, dass die New Yorker Mannschaft Leute in ihren Reihen hat, die im Getümmel einer Football-Schlacht alle Waffen anwenden können, um den Gegner ein wenig nervös zu machen. Gelernt hat Ruegamer die Technik auf einer Farm in der Nähe von Las Vegas, wo er einem Freund helfen wollte. Angeblich stammt diese Technik aus dem Baskenland.... Der Name Ruegamer stammt übrigens vermutlich aus dem Fränkischen (Rügheim). Foto: flickr/creative commons/schmidt.sebastian
Blick zurück: Alle bisherigen Super-Bowl-Weisheiten in der Übersicht

Keine Kommentare: