4. Juni 2007

Donovan verzichtet auf neuen NBA-Job

Was wollte der erfolgreichste College-Basketball-Trainer der letzten Jahre in Orlando? Keine Ahnung. Und er muss es vergessen haben. Und zwar ganz schnell. Was erklärt, weshalb ihn sein neuer Arbeitgeber heute lieber großzügig aus dem soeben geschlossenen Vertrag entließ als ihn unter Druck an sich zu ketten. Billy Donovan bleibt also in Gainesville und trainiert weiterhin die Mannschaft von der University of Florida. Das NBA- Team Orlando Magic muss sich einen neuen Mann suchen. Und wir müssen nicht mal eine Korrektur an eine alte Meldung anfügen. Wir hatten den Vertragsabschluss schlichtweg als unbedeutend ignoriert. Manchmal ist es sein Segen, wenn man gar nicht erst in die Tasten haut...
Blick zurück: Final Four - ein Vorbericht
Blick zurück: Final Four - ein Nachschlag

Keine Kommentare: