17. Juni 2007

Marion Jones: Nichts Genaues weiß man nicht

Das Netz der Scheckbetrüger, in dem unter anderem Ex-Weltrekordler Tim Montgomery und sein Trainer Steve Ridick mitwirkten, kann nicht auf Zufallsbeziehungen aufgebaut gewesen sein. Wie AP am Freitag berichtete, war unter anderem der Agent von Montgomery und seiner ehemaligen Lebensgefährtin Marion Jones beteiligt - ein Mann namens Charles Wells. Der hatte bereits im März seine Rolle in dem Projekt gestanden. Jones hat übrigens im Februar erneut geheiratet. Ihr neuer Mann ist der Sprinter Obadele Thompson aus Barbados, Bronzemedaillengewinner über 100 Meter von Sydney. Die Eheschließung wurde bislang nicht offiziell von den beiden bestätigt (obwohl sie auf der Jones-Webseite vorher angekündigt worden war). Der Geistliche, der die Zeremonie vornahm, ist bislang der einzige, der den Mund aufgemacht hat. Das Schweigen im Walde von North Carolina bedeutet, dass bislang niemand weiß, ob Marion Jones noch an sportlichen Wettkämpfen interessiert ist. Sie hat jedenfalls nicht für die amerikanische Meisterschaft gemeldet. Aber nur wer dort teilnimmt und sich qualifiziert, kann als Mitglied der USA-Mannschaft zur WM.
Blick zurück: Das Urteil gegen Riddick

Keine Kommentare: