2. Oktober 2007

Eine Fratze im Maisfeld

Manchmal sind Ähnlichkeiten mit lebenden Personen durchaus beabsichtigt. Wie hier in einem Maisfeld unweit von Phoenix, wo die Familie Schnepf eine Farm betreibt und sich seit ein paar Jahren in so 'ner Art Land Art versucht. Der Mann, der auf diese Weise porträtiert wurde, hatte nur wenig dazu zu sagen, als er die Farmer-Familie besuchte: "Es ist bizarr", sagte Steve Nash, der zweifache MVP der NBA und Spielmacher der Suns. "Ich weiß wirklich nicht, was ich davo halten soll. Es ist ziemlich cool." Besucher, die das Ganze natürlich nicht aus der Vogelperspektive sehen können, haben aber immerhin die Gelegenheit, auf den herausgemähten Linien durchs Feld zu wandern, und dürfen versuchen, sich dabei nicht zu verlaufen. Familie Schnepf hat natürlich eine Webseite, weiß, wie man Pressemitteilungen verfasst, hat das Lokalblatt da gehabt und einen Kameramann für ein Video aus Anlass der
Steve-Nash-Visite. Nicht schlecht für eine riesige Fratze, die noch vor Beginn der neuen Saison abgeerntet sein wird (via Deadspin und 100 Percent Injury Rate)
Blick zurück: Steve Nash versteht Spaß

Keine Kommentare: