9. Oktober 2007

Taufe ohne Tiger: Ein Golfer überspielt Wasserhindernisse auf seine Art

Na, prima. Jetzt arbeiten sich eilfertige Kollegen endlich ganz tief ins Religionsthema ein und finden auf diese Weise doch tatsächlich etwas heraus: dass Tiger Woods eine Art Rabenvater sein muss. Oder wie soll man einen Mann nennen, der nicht zur Taufe seiner dreimonatigen Tochter um den halben Globus nach Schweden jettet? Vielleicht einen Buddhisten? Wäre das ein Schimpfwort nach dem Geschmack der Londoner Times? Oder könnte so etwas der Blog You Been Blinded als Erleuchtungstatbestand akzeptieren? Wahrscheinlich nicht. Vor allem nicht, wenn der Schwiegervater bereits ein altes Taufbecken aus dem Familienbesitz ausmottet. Da muss doch der Vater des Kindes vor Glück in die Luft und dann in seinen Jet springen. Und wenn nicht, dann hat er vielleicht etwas gegen diesen Clan. Und wenn das so ist, ist da vielleicht bereits ein tiefer Familienzwist im Anmarsch? Fragen über Fragen.
Blick zurück: Die merkwürdige Art und Weise, wie Leute den Buddhisten Tiger Woods über die Jesus-Schiene in die Enge treiben wollen
Blick zurück: Wir gaben die Geburt einer Tochter mit einem Jungennnamen bekannt

Keine Kommentare: