14. November 2007

Timberlake für Golfer

Aus Kindern werden Leute. Aus Boy-Band-Sängern werden Golfturnier-Gastgeber. Selbst wenn das keiner Logik folgt und Justin Timberlake aufgrund seiner Rolle in der Entblößung von Janet Jacksons Brust beim Super Bowl eigentlich eine persona non grata sein sollte. Aber das ganze wird in Las Vegas (Spitzname: Sin City) spielen, wo man ohnehin ein anderes Verhältnis zu Erotik und Ethik hat und zu Showstars erst recht. Timberlake ist, rein golferisch gesehen, keine schlechte Wahl. Der Sänger hat sich im Laufe der Zeit auf Handicap 6 heruntergespielt. PR-mäßig passt er auch: Er hat vier Grammys gewonnen und gehört zu den berühmtesten Musikern in den USA. Das Turnier findet vom 16. bis 19. Oktober 2008 statt.

Aus diesem Anlass dürfen wir hier an den letzten Erfolg von Timberlake erinnern: ein Song im Rahmen der Comedy-Sendung Saturday Night Live (wurde inzwischen vom Host gelöscht).

Keine Kommentare: