19. November 2007

Von einem anderen Planeten

Während der Stern von Herrn Starbury in den USA langsam, aber sicher sinkt und dabei auch noch die Karriere von Knicks-Manager und Trainer Isiah Thomas mit nach unten ziehen dürfte, hat die Bekleidungsfirma Steve & Barry's, die vor einem Jahr die Starbury-Schuhe auf den Markt brachte, einen neuen Aushängesportler gefunden. Es handelt sich um Venus Williams und die neue Serie EleVen. Wir nehmen mal an, dass dieses etwas bemühte Wortspiel um die Zahl 11 und den Vornamen der Tennisspielerin in Zukunft noch besser erklärt wird als so: "Das ist die Hausnummer von unserer ersten Adresse in Kalifornien. Und es ist, wie ich zu leben versuche. Als 11, besser als eine 10, besser als die Besten." (Anmerkung: Die Zehner-Skala ist eine alte amerikanische Sitte ähnlich der deutschen Zeugnisnoten. Wer den Film dazu sehen will, sollte sich den Namen Bo Derek merken. Und sollte sich nicht wundern, dass die Dame schon Perlen im Haar hatte, ehe Venus Williams einen Tennisschläger halten konnte.)

Wie die Amerikanerin in den neuen Billigklamotten aussieht, kann sich jeder selber ausmalen oder die Webseite dazu anklicken. Wie sie allerdings zusammen mit ihrem Golfer-Freund Hank Kuehne aussieht, nur schwer. Es gibt Fotos von den beiden zusammen. Und ein paar Geschichten - wie etwa hier.

Keine Kommentare: