5. November 2007

Wer nicht hören will, muss gehen

Aus der Abteilung: Besser nicht weiter darüber nachdenken, denn am Ende ist es sowieso egal. Frank Yallop, bislang Trainer Los Angeles Galaxy, hat sein Amt zur Verfügung gestellt. Dem Vernehmen nach bekommt er den Posten in San Jose, wo ein neuer Club aufgemacht wird, nachdem der alte neulich nach Houston abgewandert war. Landon Donovan hatte Verständnis für die Entscheidung im Kielwasser des Beckham-Gebrauses: "Ihm lagen dauernd Leute in den Ohren, die ihm gesagt haben, was er tun soll. Als man ihn endlich in Ruhe gelassen hat, haben wir sieben Spiele in Folge gewonnen. Ich denke nicht, dass es Leute gibt, die unter solchen Umständen arbeiten wollen."

Galaxy hatte es nicht in die Playoffs geschafft, die am Wochenende die vier Semifinalisten produzierte, die kommenden Samstag gegeneinander spielen: Chicago Fire gegen New England Revolution und Kansas City Wizards gegen Houston Dynamo. Galaxy geht auf Ttour und trägt gegen üppige Antrittsgagen Freundschaftsspiele unter anderem in Australien und Neuseeland aus. Alle wollen David Beckham sehen (via the Big Lead).

Keine Kommentare: