13. Dezember 2006

Suppentasse fürs Weichei

Es kann schon sein, dass Landon Donovan nicht gerne an seine zwei Ausflüge auf die Ersatzbank von Bayer Leverkusen erinnert wird. Für den einst als Riesentalent gehandelten kalifornischen Mittelfeldspieler blieb die Bundesliga ein Buch mit mindestens sieben Siegeln. Und so kehrte er lieber in sein Heimatland zurück, als sich zu plagen. Dort wird er am 31. Dezember seine fünf Jahre ältere Lebensgefährtin Bianca Kajlich ehelichen. Die beiden wohnen schon eine Weile in Manhattan Beach zusammen und wirkten bei ihrer MTV-Haustour nicht so, als fehlte ihnen viel an Einrichtungsgegenständen oder Geschirr. Das wird durch die Geschenkeliste bestätigt, die vom Brautpaar beim riesigen Kaufhaus Macy's hinterlegt wurde. Man kann sich selbst ein Bild von den Wünschen machen: The Big Lead hat das Link zur Liste ausgegraben. Na, Herr Augenthaler, vielleicht wollen Sie eine der Calvin-Klein-Suppentassen spendieren? Zur Erinnerung an die guten alten Zeiten?
Blick zurück: Weichei lässt grüßen - Landon Donovan mag's kuschelig
Blick zurück: Die Haustour auf MTV

Ergänzung: Der Blog Through Ball hat bei Pottery Barn, Crate & Barrel und Williams Sonoma weitere Geschenkelisten gefunden. Da müsste das Bayer-Leverkusen-Management doch wirklich etwas Passendes finden, um dem ehemaligen Angestellten eine kleine Freude zu machen.

Keine Kommentare: