29. November 2007

"Die größten NBA-Diebe"

Dies ist mal eine Liste, die weit weniger willkürlich ist als die meisten anderen und die auch noch ein paar nützliche Informationen enthält. Der Blog Epic Carnival hat sie mit der Überschrift versehen: "Die dreizehn größten NBA-Diebe". Ein paar der Namen werden Lesern bereits geläufig sein (Stephon Marbury, Erick Dampier, Shaquille O'Neal, Ben Wallace, Michael Finley) andere sind den Fachleuten vermutlich ein Begriff. Nur zur Erklärung: Was die Burschen tun, ist nicht verboten. Sie erhalten einfach nur viel zu viel Geld für eine allenfalls mediokre Leistung. Man könnte sie also auch Nichtsnutze nennen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wobei Ben Wallace jahrelang unterbezahlt war und ich ihm den jetztigen Vertrag von ganzem herzen gönne.

Shaqs Gehalt mag ich als Heatfan auch nicht und Cuban war eh besoffen, als er Dampier den Vertrag gab, aber das kennen wir ja auch von anderen Bigs dieser Liga (Varejao :lol: )