10. Juli 2007

Endlich enthüllt: Die Schiedsrichterin ist eine Frau

Irgendwie lässt einen das Gefühl nicht los, dass Menschen, die das gelesen haben, sich auch für das Resultat interessieren. Dass sie also vermutlich gerne auch auch das anschauen wollen. Zur Erklärung: Dies ist eine Seite mit einer Liste von Links, die zu Abbildungen wie dieser führen und zu Fotografien wie dieser. Klingt mysteriös? Nicht wirklich. Wer sich die Mühe macht und wissen will, wie die brasilianische Fußballschiedsrichterin Ana Paula Oliveira aussieht, wenn sie nach Spielen wie diesem ihre Unparteiischenrobe ablegt, sollte sich zumindest ein bisschen Mühe geben und nicht jedes Mal hoffen, dass er hier immer alles auf dem Tablett serviert bekommt. Wer sucht, der findet...

Zusätzlicher Hinweis: Die Bilder haben nebenbei geklärt, dass die Dame wirklich kein Kerl ist, was man [Klischee-Klappe hoch] bekanntlich in Brasilien nicht immer auf den ersten Blick verbindlich erkennen kann [Klischee-Klappe runter]. Das dürfte die Futbol-Verantwortlichen des Verbandes sicher auf eine bestimmte Art beruhigt haben. Denn nun kann als abgehakt gelten, dass eine attraktive Frau nicht genug von Fußball versteht (das hatte man ihr bereits vor dem Playboy-Fototermin vorgehalten, für den sie umgerechnet 200.000 Dollar bekommen haben soll) Und damit können die Machos erst mal wieder unter sich bleiben. Ana Pauls eigene Webseite ist noch nicht auf dem letzten Stand.

Keine Kommentare: