19. Juni 2007

Tiger mit Tochter, die einen Jungennamen bekam

Tiger Woods hat in gestelzter Form auf seiner Webseite bekanntgegeben, dass seine Frau Elin eine Tochter mit Namen Sam Alexis zur Welt gebracht hat. Da Tiger eigentlich Eldrick heißt und seine Mutter Kultida nehmen wir mal an, dass bei der Kreation ein einfacher Buchstabensatz aus der Scrabble-Schachtel benutzt wurde. Vielleicht auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass das Kind mal in zukünftigen Sommern im schwedischen Heimatland der Mutter auf Gleichaltrige treffen könnte, die sich an anderen Konstruktionen verschlucken könnten. Herr Woods hatte Glück mit dem Terminkalender oder vielleicht auch nur mit den Ärzten und deren Timing und ihren Spritzen in dem bislang geheim gehaltenen Hospital. Am Sonntag war Vatertag in den USA und er versuchte vergeblich die US Open zu gewinnen. Am Montag hatte er Zeit.

Wie laut Mädchen mit dem Vornamen Sam sein können, kann man bei diesem Video nachvollziehen. Sam Brown: For Once in Your Life

Keine Kommentare: