20. Juli 2008

Frauen am Steuer: Fehde-Handtuch in den Boxen

...und wir hatten gedacht, dass die Frauen in der IndyCar-Welt Autos fahren, um ihren Frust und ihren Ehrgeiz auf der Piste aneinander auszulassen. Nun stellt sich heraus, dass jemand wie Danica Patrick am liebsten mit ihren Konkurrentinnen in den Boxen verbal zur Sache geht. Problem: Videokameras und Mikrofone, die solche Auseinandersetzungen – eine Frau wirft der anderen ein Handtuch ins Gesicht – im Detail einfangen. Und dann gibt es natürlich auch noch YouTube...

"You like show, you like show, you like show, go, go out here...", sagt die Brasilianerin Milka Duno und zeigt der kleinen Patrick unmissverständlich den Weg aus der Box.

(via Deadspin und FanIQ. Mehr zur der Geschichte gibt es hier)
Blick zurück: Milka in Indianapolis
Blick zurück: Wie sich Danica Patrick einen Namen macht

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Supergeiler Beitrag. Breaking News! Wenn das hier nicht veröffentlicht worden wäre, hätte man das womöglich nie erfahren. Danke, danke, danke!