2. Juni 2007

Hinweis für Feed-Leser

Kleiner Spezialhinweis für Arena-Leser, die einen Feed beziehen: Heute war mal wieder Musikvideo-Inspektion, um herauszufinden, was die Putzfrauen auf YouTube und Dailymotion weggefegt haben. Zum Glück betraf es nur zwei Videos, die im Laufe der Monate eingespurt worden waren. Weil sie neu eingebettet werden mussten, registriert der Feed die Veränderung und missdeutet die Posts als neu. Dagegen kann man leider nichts tun. Es ist sicher auf jeden Fall besser, als die Links nicht zu reparieren.

2 Kommentare:

JaPf hat gesagt…

Hallo,
Ich werde heute nacht LIVE (zwar nicht aus der Arena, sondern von zu hause)das Spiel 5 der Conference Finals bloggen. Ich würde mich freuen, wenn ihr den Link zu meinem Blog posten würdet. Hier der Link:
http://backcourt.de.gg
Mfg
Jan Pfaffenberer

Jürgen Kalwa hat gesagt…

Dann sind wir mal gespannt...