24. April 2007

Eine Baseball-Bloggerin namens Milano

Ich gebe zu, so was finden wir weit weniger beeindruckend als die Leute von alyssa-milano.de neulich: "Die Finalfolge von Charmed sprengte am Samstag sämtliche bisherige Quoten! Um 17 - 18 Uhr schalteten 1,36 mio Zuschauer ab 3 Jahren ein. Das bringt ihnen einen Markenanteil von 8,9%." Aber es zeigt zumindest, dass die Hollywood-Schauspielerin aus Brooklyn auch in Deutschland ein Begriff ist. Weshalb wir uns hier den Hinweis gestatten wollen: Alyssa Milano bloggt. Und zwar über Baseball. Hier geht's zu ihren ziemlich lesbaren Gedanken, die sich vor allem um die Los Angeles Dodgers drehen, aber auch um den Sportkommerz, die Fans und mehr: "Yes, I really write this blog. Yes, I am a huge baseball fan. Yes, I’ve read all of your comments that you’ve left for me (ouch)." Warum wir das mit Brooklyn erwähnen? Da kommen die Dodgers her. Milanos Männer waren dem Vernehmen zuletzt vornehmlich Baseball-Profis: Carl Pavano, Barry Zito und Brad Penny. Obwohl: Das hat sie in ihrer kryptischen Art zumindest halb bestritten. Kann man verstehen. Wer mochte schon als Baseball-Groupie abgewertet werden? Die Frau kämpft schließlich bereits seit Jahren ohne Erfolg darum, dass ihre Nacktszenen aus dem Internet verschwinden und tut dabei immer ganz prüde. Dabei dürften die meisten dieser Darbietungen mit ihrer Einwilligung entstanden sein.
Blick zurück: Scarlett Johansson und Reebok - eine weitere Hollywood-Sport-Connection

Keine Kommentare: