3. April 2007

Vor dem Masters: Fernsehmann wegen Bankraub in Haft

Das technische Personal, das amerikanische Fernsehstationen für die Übertragung von Großveranstaltungen anheuert, ist wohl auch nicht mehr das, was es mal war. AP meldet aus Augusta - zwei Tage vor dem Beginn des Masters-Turniers: Diesmal war sogar ein Bankräuber dabei. Der Mann flog auf, weil die Bankangestellten den Geldstapeln eine Patrone mit roter Farbe beimengten, die im Auto auf dem Parkplatz vor der Bank explodierte. Und weil die Polizei einen anonymen Tipp erhielt, der sie ins Holiday Inn führte, in dem der Verdächtige auf Kosten des Networksenders CBS logiert. Besser wäre: logierte. Denn der mutmaßliche Bankräuber und zwei mutmaßliche Komplizen mussten inzwischen umziehen: Sie sitzen im Untersuchungsgefängnis.

Keine Kommentare: