1. Mai 2007

Motivation am Arm

Bloggerkollege Dan Steinberg ("Mr. Stone Mountain") vom D. C. Bog der Washington Post hat ein Thema gefunden, das zeigt, dass die Tätowierungsmanie unter NBA-Spielern zum Stillstand gekommen ist (Was man nicht so ohne weiteres denken würde, wenn man Point Guard Matt Barnes von den Golden State Warriors sieht). Dafür nimmt die Armband-Manie zu. Hauptschuldiger war vermutlich Lance Armstrong mit seinem gelben Plastikteil zu Gunsten der Krebshilfe. Steinberg fragte sich vor allem bei den Washington Wizards und Cleveland Cavaliers durch, die sich noch immer mit ihrer Playoff-Serie in der ersten Runde abmühen. Manche Spieler tragen krude Motivationssätze mit sich herum. Keiner der Befragten aber war so witzig wie Commissioner David Stern, als er erzählte, was auf seinem Armband steht: "Patek Phillipe".

Keine Kommentare: