30. März 2008

Die schlimmsten Tätowierungen

Alles, was die Welt in den neunziger Jahren noch brauchte, waren Sportler mit Tätowierungen. (Nachdem die Matrosen ausgestorben waren und durch Container-Schiffe ersetzt). Und die Welt bekam Sportler mit Tätowierungen. Zuerst waren es vor allem Basketballer. Und von denen ließen sich die ersten noch recht dezent dekorieren. Inzwischen gibt es Athleten, die ganz offensichtlich das Konzept der Ganzkörper-Tätowierung betreiben. Schlimme Fälle gibt es zuhauf. Soviele jedenfalls, dass man bei si.com jemanden bat, die seiner Meinung nach fünf schlimmsten zusammenzustellen. Kurioserweise wurde der schlimmste Fall nicht im Bild dokumentiert. Hier das Link zu einem Foto, auf dem man wenigstens eine Ahnung davon bekommt, wovon die Rede ist.

Keine Kommentare: