10. März 2008

March Madness für Fortgeschrittene: Wie wär's mit einem kleinen Eingriff?

Frage: Wann ist eigentlich die beste Zeit für eine Vasektomie? Antwort: Das kommt darauf an. Auf die Zahl der Kinder, die man bereits in die Welt gesetzt hat, zum Beispiel. Und auf die Umstände. Männer, die sich bereits intensiv mit dem Gedanken beschäftigt haben, sollten sich vielleicht mal diese Geschichte durchlesen. Da wird der Eingriff für die ersten Tage von March Madness empfohlen - also jene Periode, die jetzt wieder vor der Tür steht und in der von morgens bis abends überall in den USA in einem KO-Turnier irgendwelche Collegemannschaften im Basketball gegeneinander antreten. Eine Zeit, in der viele Kerle sowieso nichts anderes tun wollen, als auf der Couch herumzulungern und in die Glotze zu starren.

Der Blog, auf dem es die Illustration gibt, hat übrigens noch eine ganz andere Idee, wie man die Zeit überbrücken kann: mit Musik, die irgendwie zum Thema passt: Dies ist die Liste der "zehn Songs für deine Vasektomie". Auf Platz eins steht Love Removal Machine von The Cult.

1 Kommentar:

björn hat gesagt…

Schöne Geschichte ;)

Das hätte mal einer Shawn Kemp erzählen sollen... aber da gibt es noch ganz andere Schwerenöter: beim Googeln bin ich auf diese Liste gestoßen

http://100percentinjuryrate.blogspot.com/2007/
06/it-should-be-busy-fathers-day-for-these.html