1. Dezember 2009

Tiger Woods: Andere Frauen geben Affären zu

Die Polizei in Windermere scheint die Sache mit einem Knöllchen über 164 Dollar für den Autounfall abgehakt zu haben. Der Verdacht einer Attacke der Hausfrau, bei der der Ernährer eine butige Unterlippe davontrag, wird nicht untersucht. Wo kein Kläger da ist auch kein Richter. Gut. Sieht nach Schlusstrich aus.

Aber, hoppla: Was ist denn das? Da kommt eine Frau aus dem tiefen Nebel des amerikanischen Beziehungsalltags hervor und sagt sinngemäß folgendes: Sie habe 31 Monate lang eine Beziehung zu Tiger Woods gehabt und nach Angaben des Magazins US Weekly zwanzigmal mit dem Ernährer gepennt. Jamiee Grubbs heißt die Frau, die vermutlich nur deshalb so lange für diese Enthüllungen gebraucht hat, weil unter dem Vertrag mit dem Magazin noch nicht die richtige Honorarsumme stand. US Weekly hat nicht nur die Aussage von Ms. Grubbs, sondern angeblich von Tiger Woods verfasste Schreiben und die Aufzeichung einer Aufnahme vom Anrufbeantworter, in der der Golfer angeblich eine Andeutung macht, dass die Hausfrau in Windermere den Braten gerochen hat.

Als ob das noch nicht genug wäre: auch Radar Online hat "mehrere andere Frauen" ausfindig gemacht, die ebenfalls sexuelle Beziehungen mit dem einst so unbefleckt wirkenden Weltmeister des perfekten Images gehabt haben wollen.

Weshalb wir an dieser Stelle gerne dieses Video verlinken, das irgendwo in Asien zusammengestrickt wurde und als Krönung eine Animation enthält, in der die Vorgänge aus der Nacht zum Freitag auf eine Weise rekonstruiert wurden, von der man sagen möchte: Ja, so muss es gewesen sein. Die Hausfrau hatte die Nase voll von den Geschichten und rastete aus.

Keine Kommentare: