9. Dezember 2009

Jetzt offiziell: Danica zieht um

Danica Patrick will das Ganze.... hüstel, hüstel... langsam angehen lassen. Den Wechsel in die NASCAR-Rennwelt. Die laufenden IndyCar-Verpflichtungen lassen nichts anderes zu als einen Einstieg in die Nationwide-Serie. Einen Termin für einen ersten Start gibt es noch nicht. Wieviele Rennen sie bestreiten wird, steht auch noch nicht fest. Dafür aber gibt es ein Auto und – noch viel wichtiger – eine Nummer. Einen Chevrolet mit der Ziffer 7 und dem Sponsoren-Logo von GoDaddy.com, einem Domain-Händler, der seit einiger Zeit ihr Werbepartner ist. Demnächst mehr in diesem Theater.
Blick zurück: Publikumsschwund bei NASCAR
Blick zurück: Danicas erster und bisher einziger Rennsieg

1 Kommentar:

André hat gesagt…

Na ja, auch ohne ihre "laufenden Indy verpflichtungen" hätte es die Dame nicht in die Hauptserie, den Sprint-Cup geschafft. Und ich bezweifle auch stark, dass sie das je wird. Trotz ihrem relativ guten ARCA start letztes Wochenende (6. Rang). Mal sehen.