2. Oktober 2009

Second City nur Vierter

Wie kann man so daneben liegen?

Chicago fliegt in Kopenhagen in der ersten Runde raus. (Die Kopie des Resultats im ersten Wahlgang als Foto bei Jens Weinreich.)

Amerikas nächste Herausforderung in einer Woche. Schafft es Golf, ins olympische Programm aufgenommen zu werden? Mehr dazu in einem Radiobeitrag für den Deutschlandfunk mit dem Stimmungsbild und ein paar Tönen von vor ein paar Tagen (Sendetermin war der 26. September). Die Interviews fanden allesamt am Rand der BMW Championship vor den Toren von Chicago statt.)

1 Kommentar:

D. Karle hat gesagt…

Der ganze Rummel um Chicago hat, vor allem mir, die Stadt von einer gewissen negativen Art gezeigt.
Gut, diese Nachricht hat mich verwundert, das gebe ich zu. Ich wünsche mir, dass Rio das Rennen macht!