23. Juni 2008

5 aus 55

Die Zeitschrift NEON hat in ihr neuesten Ausgabe (Juli 2008) eine kleine Wundertüte abgepackt - und zwar mit wirklich überraschendem Inhalt: Die Überschrift lautet "Die 55 besten Blogs der Welt". In der Abteilung Sport gehört Trainer Baade dazu (neben allesaussersport, Direkter Freistoss und Jens Weinreich). Und der Trainer war so liebenswürdig zu erzählen, dass es auch American Arena in die Auswahl geschafft hat. Das beste daran: die hiesige Blogroll muss gar nicht geändert werden. Die anderen vier sind bereits seit langem gelinkt. Nummer fünf sagt "Danke".

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Genau über diesen Artikel bin ich auf diesen Blog gekommen und finde ihn bisher sehr interessant!
Verdienter 5 Platz!!
Gruß, Peter

Anonym hat gesagt…

Fuer mich wird dieser Blog immer mehr zu selbstverherrlichung - we hat es schon noetig so etwas zu erwaehnen und alle etwas namenhaften Blogs die ein einziges mal verlinkt haben gleich auf der Startseite einzubinden? Arm :)