Tony Kornheiser verlässt das Dreier-Team von Monday Night Football. Wurde er hinausgedrängt? Hatte er genug? Wir warten auf die Enthüllungen aus dem Schatzkästlein von
ESPN.
AP hat vor ein paar Minuten
gemeldet, dass Kornheiser Angst vorm Fliegen hat. Die
New York Daily News hat sogar ein
Zitat von Tony zu dem Thema. Sein Nachfolger ist ein ehemaliger NFL-Coach:
Jon Gruden: Wir nehmen mal an, dass er den neuen Job in den Griff bekommt. Weitere News über die NFL und ihre Fernsehaktivitäten bei
allesaussersport.
1 Kommentar:
Die Flugangst von Kornheiser ist eigentlich nichts neues und wurde schon zu Beginn seiner Zeit beim MNF thematisiert. Sie ist immerhin nicht so stark ausgeprägt wie bei Madden und es gab eine weitere Persönlichkeit aus dem US-Sport-Umfeld die an ähnlicher Angst leidet (war es Tirico? Mortensen?).
Seit Ende dieser Saison gab es gewisse "Ambivalenzen" was die Zukunft von Kornheiser anging. Es gab in den Blogs Gerüchte, dass er MNF verlassen könnte -- zuletzt angeheizt durch seine Abwesenheit während der Draft.
Und wenn man ehrlich ist, hatte er sein Pulver bereits im Laufe der ersten Saison verschossen. Mit "Chucky" kehrt man zu einer rein sportlichen Besetzung zurück, wobei es mich für Gruden überrascht. Das ist ein deutliches Signal, dass er nicht in den Collegebereich gehen wollte/konnte.
Kommentar veröffentlichen