6. Juli 2008

Oilers-Manager gießt Öl aufs Feuer

Ein Jahr hat der Manager der Edmonton Oilers aus der Ferne die ziemlich unflätigen Beschimpfungen ertragen, die sein Kollege Brian Burke von den Anaheim Ducks für ihn übrig hat. Am Freitag hat Kevin Lowe in einem Radiointerview erstmals reagiert und dabei eine Menge Luft abgelassen. "Er ist ein Idiot", sagte er. Und dann ging es los. Über den Auslöser des Zwists haben wir vor einem Jahr aus aktuellem Anlass berichtet und bereits angedeutet, dass dieser Fall das Potenzial hat, dass irgendwann mal die Knallkörper fliegen. Aber dass es so laut wird? TSN hat es für die kanadischen Fernsehzuschauer aufbereitet: die Sprüche von Burke und die Suada von Lowe. Das Video lässt sich leider nicht einbetten.

1 Kommentar:

Jenpet hat gesagt…

Leider versucht die NHL ja zu schlichten. Sonst eine ganz hervorragende Unterhaltung für die Sommerpause...