15. Oktober 2008

Ein Stadion, zwei Ansichten

Man kann die Panne nur verstehen, wenn man weiß: die New York Giants und die New York Jets spielen im selben Stadion. Trotzdem hat es Sports Illustrated hinbekommen, in ihrem Stadion-Ranking die Giants auf Platz 22 einzuordnen und die Jets auf Platz 29. Wieso die beiden in der Unterkategorie "Zugänglichkeit" nicht auf dem gleichen Platz logieren? Keine Ahnung. Die Zuschauer haben in beiden Fällen den gleichen Weg. Angeblich basieren die Bewertungen auf den Ansichten der Fans. Die Fans der Teams oder die Fans von Sports Illustrated?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das macht es zwar nur geringfügig weniger albern, aber in die wertung sind ja auch atmosphäre und team quality mit eingeflossen, da scheinen sich die beiden teams schon zu unterscheiden.