17. Oktober 2008

Die roten Socken sind nicht kaputtzukriegen

Was für ein Fehler: Nachdem Tampa Bay in Fenway Park im siebten Inning mit 7:0 in Führung ging, sind die ersten Fans aus dem Stadion abgewandert. Und ich habe auf die Politkanäle und danach auf Jon Stewart umgeschaltet. Andern Tags wacht man auf und muss lesen: Die Boston Red Sox haben das Ding im fünften Spiel der Serie um die American League Championship doch noch umgedreht und mit 8:7 gewonnen. Es ist kein Trost, dass Kollegen schreiben, das sei eines der unwahrscheinlichsten Resultate aller Zeiten gewesen. Denn tatsächlich möchte man solche Sachverhalte schon gerne so live wie möglich erleben und nicht erst Stunden später aus den Beschreibungen anderer Leute zusammenklauben. Die Serie, die schon zu Ende schien, geht also weiter: Das sechste Spiel ist am Sonntag in St. Petersburg.

Kommentare:

Jan Blurr hat gesagt…

das mit dem live erleben stimmt sicherlich, aber der gameday auf mlb.com war trotzdem eine nette entschädigung. als ich früh morgens den liveticker las (7th inning BOS 4 TB 7) habe ich allerdings, das gebe ich zu, nicht mehr mit so einen comeback gerechnet.

jan

axel hat gesagt…

Ich hatte mir extra den Wecker eine Stunde zu früh gestellt, wache auf, komme zum bottom 7th an den PC, es steht 0:7 und ich fluche und fluche und fluche, denke dann kann ich mich genauso gut sofort rasieren gehen, komme wieder und BigPapi hämmert zum 4:7...
Das Ende vom Lied war, daß ich dann noch meine Frühstücksflocken über den Küchentisch verteilt habe weil ich es nicht fassen konnte daß ich das miterleben durfte.
Ich weiß daß die BoSox das neue Evil Empire sind aber Fenway übt einfach einen Zauber auf mich aus und ich hoffe wirklich daß die Socken den Titel "Comeback Kings" dieses Jahr erfolgreich verteidigen werden!
What a game!
Axel

Anonym hat gesagt…

dass oder das? Wer noch nicht mal die einfachsten Regeln der Grammatik kennt ... sollte vielleicht einfach mal einen Deutschkurs besuchen. Die Korrekturleser der FAZ haben garantiert immer was zu lachen, wenn sie Ihre "Artikel" verbessern müssen.

Jürgen Kalwa hat gesagt…

@love11: Sie wissen schon, dass Ihr Trollkontingent fast ausgeschöpft ist? Oder hoffen Sie darauf, als Nörgel-Maskottchen adoptiert zu werden?

Anonym hat gesagt…

Ok, ich werde versuchen, meine positive Seite stärker zu betonen.