4. Juni 2007

Victoria designt, David sinniert

Ich habe zwar schon ein paar Artikel über Wohnen und Design für Magazine wie Architectural Digest geschrieben. Das letzte Stück erschien neulich in einer Beilage der Zeit (über den New Yorker Hansdampf Jonathan Adler). Aber zu einem Buch hat es nicht gereicht. Football und Golf waren einfach faszinierender (siehe Liste weiter unten rechts). Victoria Beckham sieht das offensichtlich ganz anders. Sie schreibt gar nicht erst über Sport, sondern lieber gleich ein Buch über Interior Design. So besagt die Meldung, die sicher die kleine Nebensächlichkeit unterschlägt, dass da jemand der Gattin von "Becks" stark zur Hand gehen wird. Womöglich kommt das Projekt auch gar nicht zustande. So leger wie die Dame dieser Tage die ursprünglich geplante Reality-TV-Sendung über ihren Umzug nach Los Angeles wieder abgesagt hat.... Denn da wäre noch diese Petitesse: David, zwischendurch als Kandidat für einen Ritterschlag gehandelt, krümmt sich innerlich bei der Vorstellung, nach Kalifornien zu gehen. Der Auftritt gegen Brasilien im neuen Wembley-Stadion und die Sympathiekundgebungen der englischen Fans haben ihn daran erinnert, wie weit weg man von so etwas ist, wenn man abends der untergehenden Sonne in den Pazifik hinterherglotzt. Er klang noch nicht wie ein Mann auf der Suche nach einem Alibi für den Ausstieg aus dem mit Los Angeles Galaxy geschlossenen Vertrag (was würden Angela Jolie und Tom Cruise von ihm halten?). Aber er zeigte einen Hauch von Heimweh - zwei Monate, ehe er diesseits des großen Teichs antreten soll.

Wie das Ehepaar als Zuschauer beim Fußball auftritt, sieht man in diesem Video vom Match Real gegen Español vor ein paar Wochen. Gefunden: bei victoriadavidbeckham.blogspot.com, dem extremstenm Blog, den es derzeit über die beiden gibt. Die haben wirklich jeden Pups.

Keine Kommentare: