17. Juli 2007

Warnung an alle "Sport Nuts": Das kann noch übel enden

Keine Ahnung, wieviele Gelbe Karten sogenannte "Sports Nuts" vor jenem ominösen Tag (Judgement Day) erhalten, an dem über sie zu Gericht gesessen wird. Aber wahrscheinlich zählt diese Ermahnung seitens eines nicht näher bekannten amerikanischen Plakatfuzzis nicht dazu, sonst könnten ESPN, Deadspin und unsereins bald den Laden dicht machen und mit all den anderen Übeltätern zusammen (Babymörder, Sexsüchtige, Mormonen, Lügnern, Hexen etc.) eine Gewerkschaft gründen (via weirdbiz).

1 Kommentar:

Trainer Baade hat gesagt…

Sollte ich lieber mein Blog schließen, bevor ich noch Anschläge riskiere, die dann sogar eventuell unschuldige Nicht-Sport-Nüsse treffen könnten? Ich bin mir nicht sicher, zu welcher anderen verdammenswerten Kategorie ich danach wechseln würde. Aber dass schon, deshalb bleibt die Schadenswahrscheinlichkeit wohl gleich und eine Schließung überflüssig. Puh.