6. November 2007

Auf der Piste

Auf die Idee muss man erst mal kommen: Dirk goes NASCAR. Natürlich sieht er dann nicht aus wie Michael Schumacher. Nowitzkis Abstecher auf die Rennbahn wurde ausführlich bei MavsMoneyball gewürdigt. Tatort: Texas Motor Speedway in Fort Worth, Tatzeit: 4 November 2007. Dirk wurde im Pressezentrum im Infield nach dem üblichen Kram gefragt. Welches Auto er fährt? "Ich habe einen Mercedes. Ich bin immer ein Mercedes-Fan gewesen. Und ich habe einen Pick-up-Truck. Wenn du in Texas lebst, musst du einen Pick-up-Truck haben." Welches die höchste Geschwindigkeit war, die er bisher gefahren ist? "Auf der Autobahn kannst du Gas geben. Ich sage mal 150 [entspricht 240km/h]. Für die Autobahn ist das ziemlich gut. Aber immer nur kurz. Es gibt nur zwei Spuren.")

Keine Kommentare: