27. Februar 2008

Glück mit Luck

Ist wieder Quiz im Fernsehen? Diese Frage brachte heute jemanden über google zu American Arena: "it elf Goldmedaillen bei Weltmeisterschaften ist Frank Luck erfolgreichster Sportler seiner Sportart weltweit. Die ersten beiden gewann er 1989. In welcher Sportart?"

Solchen Leuten möchte man doch gerne helfen. Denn natürlich stand die Antwort nicht in diesem Blog, sondern nur all die einzelnen Wörter in irgendeiner bunt gestreuten Konfiguration in irgendeinem Monat im letzten Jahr.

Wenn man bei google nur "Frank Luck" eingibt, wird die Sache sofort aufgeklärt. Denn der oberste Fund ist die Webseite www.frankluck.de. Und da klärt der gute Mann auch auf, was an der Suchanfrage schief war: "...viele Erfolge und mit mittlerweile 18 Weltmeisterschaftsmedaillen, von denen neun in Gold sind, sowie fünf Olympiamedaillen (zweimal Gold und dreimal Silber) bin ich derzeit der erfolgreichste aktive Biathlet." Er hat nur neunmal den WM-Titel geholt. Alles klar? Er steht übrigens nicht auf der von der Zeitung Österreich publizierten Liste der angeblichen Kunden des Wiener Laborbetriebes Humanplasma.

1 Kommentar:

Coco Love hat gesagt…

It seems I'm on the right track, I hope I can do well. The result was something I did and was doing to implement it.
http://www.clickjogosclick.com